You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maximus

Rising Star

• "Maximus" started this thread

Date of registration: 17. February 2015

• Send private message

1

Wednesday, 9. October 2019, 17:41

Lösung gegen das Dupper-Gold Problem

74%

nein (34)

26%

Ja (12)

Da von Gamigo betreffend dieses Problems keine wirkliche Reaktion kommt, biete ich einen Vorschlag.

Momentan ist es so, dass die Preise ins utopische gehen und sich kaum einer was leisten kann.
Auch die Preise im Item Shop sind einfach zu hoch und Gamigo macht bestimmt nicht die erhofften Einnahmen.

Darum gibt es nur folgende Lösung wovon beide Seiten Spieler und Gamigo profitieren.

Für den Spieler im Spiel:
Gamigo läst eine Gold-Sperre einrichten, die es einem nicht ermöglicht darüber hinaus zu verkaufen.
Bsp. 1000 000 000 mehr kann mann für eine Sache egal was man anbietet nicht verlangen.
Somit bleiben die Dupper auf ihrem Gold sitzen und die Lage beruhigt sich.

Für Gamigo:
Alle Items im Shop werden Preisreduziert und werden nur noch 1/10 tel in Worten einzehntel dessen kosten was sie jetzt kosten.
Dadurch wird gamigo einen richtigen run auf seinen Shop erleben und Einnahmen in einem Monat machen, die bestimmt höher sind als das letzte ganze Jahr.
Und die Dupper bleiben wieder auf Ihrem Gold sitzen, weil man lieben im Shop kaufen geht.

Ich find die Idee klasse.
Bekomm ich eine Provision wenn die genommen und erfolgreich wird ?

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: 25. August 2012

• Send private message

2

Wednesday, 9. October 2019, 17:54

gute nachricht. 3 x ja und dazu den goldenen buzzer.

• Activate Facebook

Horatio

Rising Star

Date of registration: 7. March 2016

Occupation: Robin Hood

• Send private message

3

Wednesday, 9. October 2019, 18:01

Da von Gamigo betreffend dieses Problems keine wirkliche Reaktion kommt, biete ich einen Vorschlag.

Momentan ist es so, dass die Preise ins utopische gehen und sich kaum einer was leisten kann.
Auch die Preise im Item Shop sind einfach zu hoch und Gamigo macht bestimmt nicht die erhofften Einnahmen.

Darum gibt es nur folgende Lösung wovon beide Seiten Spieler und Gamigo profitieren.

Gamigo läst eine Gold-Sperre einrichten, die es einem nicht ermöglicht darüber hinaus zu verkaufen.
Bsp. 1000 000 000 mehr kann mann für eine Sache egal was man anbietet nicht verlangen.

Für Gamigo:
Alle Items im Shop werden Preisreduziert und werden nur noch 1/10 tel in Worten einzehntel dessen kosten was sie jetzt kosten.
Dadurch wird gamigo einen richtigen run auf seinen Shop erleben und Einnahmen in einem Monat machen, die bestimmt höher sind als das letzte ganze Jahr.
Und die Dupper bleiben wieder auf Ihrem Gold sitzen, weil man lieben im Shop kaufen geht.

ist ja alles recht und schön, aber:

1. Goldgrenze? dann haben die Leute, die momentan massig Gold haben, noch mehr die Möglichkeit, sich alles zu kaufen. You know what i mean?

Also schonmal hier ein KLARES NEIN!

2. Item-Shop items günstiger machen? Nette Überlegung, allerdings vergisst du, dass es auch Treue-Cash gibt. Was wozu führt? Achja, keine Einnahmen.

Also auch hier leider ein KLARES NEIN!

PS: Ist nicht böse gemeint, aber es bringt einfach nichts.

Andere Überlegung am Rande: Wie wir die letzten Wochen sahen, ist es möglich, diverse Laca-Ringe ins Spiel zu bringen.

Überlegung: Wie wäre es, solche (z.b. Farbe Blauer-Lacaring) als neue Währung einzuführen zusammen mit einem NPC z.b.? Nur so ne Überlegung mal am Rande

MfG
Horatio :)
  • Activate Facebook

• Send private message

4

Wednesday, 9. October 2019, 18:04

Genau wenn man eine Goldsperre für die Items errichtet,dann alles Günstiger zu haben ist,genau dann bleiben die Duper auf ihren Gold sitzen,weil sie ja dann nicht alles noch günstiger bekommen ?(
  • Activate Facebook

Phuuu

Faithful Adventurer

• "Phuuu" is male

Date of registration: 18. August 2015

Occupation: Schriftführer beim Kaninchenverein

• Send private message

5

Wednesday, 9. October 2019, 18:49

Hi

eine neue währung gibts ja schon,himmelssteine.
also nichts mehr kaufen,nur noch tauschen. ;)
natürlich geht dann das dupen der hs los,bis es die zu milionen gibt.
man kann es drehen und wenden,wie man will,das hört nur auf,wenn es keinen sinn mehr macht.
gruß phuuu

ps.:eine goldsperre hatte ich schon vor einigen monaten vorgeschlagen.einfach die stellen bei der eingabe reduzieren.
jetzt ist es meines erachtens zu spät.

• Activate Facebook

Symbolika

Rising Star

Date of registration: 26. October 2018

• Send private message

6

Wednesday, 9. October 2019, 19:03

Wie man in den letzten Wochen gesehen hat, gibt es tatsächlich mehrere Lösungen/Vorschläge für das aktuelle Goldproblem!

Fakt ist: das Gold muss vom Server! Wie? Mir persönlich egal, entweder es gibt nen NPC wo man wertvolle Items kaufen kann, hat aber mit den PSS auch nicht geklappt!
Gold einfach löschen? Wäre für einige schlimm, aber ich würds in Kauf nehmen & danach, da schließe ich mich Phuu an, eine Goldsperre wie es beim MS mit 99KkK auch ist! Eventuell sogar nur 99kk, dafür ist die Menge an Gold als Drop auch runterzuschrauben!

Fakt ist aber dass das Gold von Server runter gehört!
  • Activate Facebook

jaja

Rising Star

Date of registration: 29. January 2014

• Send private message

7

Wednesday, 9. October 2019, 19:21

Was fürn geistloser Vorschlag, nicht durchdacht und lächerlich obendrein.

Ich frage mich was um alles in der Welt so schwer daran ist einen fähigen programmierer einzustellen der ersteinmal die Lücke schließt?
Ich überlege jeden tag ob das einfach nur nen schlechter Scherz ist und der patchlog gestern war einfach nur erbärmlich.
Und dann diese totschweigen Taktik, wer in eurem Team für Marketing hat so eine Idee? Sollte man die com nicht in gewisserweise informieren?
Könnte es sein das man momentan evtl lieber nichts macht? Ich meine solche Fragen stehen im Raum. Aber es schert sich keiner drum Hat man das Gefühl.

Zum Gruppen / Expi bug sag ich mal nichts, die größte Frechheit überhaupt.

Wir wünschen euch eine tolle Woche!

• Activate Facebook

Lecker

Newbie

Date of registration: 22. July 2019

• Send private message

8

Wednesday, 9. October 2019, 19:46

Was fürn geistloser Vorschlag, nicht durchdacht und lächerlich obendrein.

Ich frage mich was um alles in der Welt so schwer daran ist einen fähigen programmierer einzustellen der ersteinmal die Lücke schließt?
Ich überlege jeden tag ob das einfach nur nen schlechter Scherz ist und der patchlog gestern war einfach nur erbärmlich.
Und dann diese totschweigen Taktik, wer in eurem Team für Marketing hat so eine Idee? Sollte man die com nicht in gewisserweise informieren?
Könnte es sein das man momentan evtl lieber nichts macht? Ich meine solche Fragen stehen im Raum. Aber es schert sich keiner drum Hat man das Gefühl.

Zum Gruppen / Expi bug sag ich mal nichts, die größte Frechheit überhaupt.

Wir wünschen euch eine tolle Woche!

Bedank Kasten fehlt genau deiner Meinung!
  • Activate Facebook

Death

Faithful Adventurer

• Send private message

9

Wednesday, 9. October 2019, 20:11

Eines der dümmsten und undruchdachtesten Ideen überhaupt. klares NEIN.

Als ob du selber alle deine Items zu Spotpreisen verkaufen würdest, wenn zu viel Gold im Umlauf ist... 8o

Gegenvorschlag: Erst muss man den Dupern die Möglichkeit zum schummeln nehmen, danach muss jeder Spieler einmal in den saueren Apfel beißen und davon ausgehen, das viel Gold und viele Items vom Server (und damit aus seinem Inventar) gelöscht werden müssen.

Ist zwar scheiße aber bedankt euch dafür bei den Dupern und die Läufer die mit echtgeld bei denen einkaufen. Auch fände ich es sinnvoll, das jeder Spielaccount mit seinen privaten Daten verifiziert werden sollte und jeder nur maximal 3 Accounts haben darf. So kann man berechtigt gebannte Spieler für immer aus den System rausnehmen.

Rechnet mal von Monaten bis Jahren bis, es gefixxt wird.

Katar//Pangea
LvL 185 Spezialist
Death Gilde:Eskalation

Enschuldige mich hiermit für alle meine Tipp-/Rechtschreibfehler
  • Activate Facebook

Lollicat

Sincere Adventurer

Date of registration: 10. June 2015

• Send private message

10

Wednesday, 9. October 2019, 21:14

Als ob du selber alle deine Items zu Spotpreisen verkaufen würdest, wenn zu viel Gold im Umlauf ist...8o

Gegenvorschlag: Erst muss man den Dupern die Möglichkeit zum schummeln nehmen, danach muss jeder Spieler einmal in den saueren Apfel beißen und davon ausgehen, das viel Gold und viele Items vom Server (und damit aus seinem Inventar) gelöscht werden müssen.

Ist zwar scheiße aber bedankt euch dafür bei den Dupern und die Läufer die mit echtgeld bei denen einkaufen. Auch fände ich es sinnvoll, das jeder Spielaccount mit seinen privaten Daten verifiziert werden sollte und jeder nur maximal 3 Accounts haben darf. So kann man berechtigt gebannte Spieler für immer aus den System rausnehmen.

die Ideen werden ja immer schlimmer :thumbdown:
  • Activate Facebook

Maximus

Rising Star

• "Maximus" started this thread

Date of registration: 17. February 2015

• Send private message

11

Wednesday, 9. October 2019, 21:22

Für Gamigo:

1. Goldgrenze? dann haben die Leute, die momentan massig Gold haben, noch mehr die Möglichkeit, sich alles zu kaufen. You know what i mean?

2. Item-Shop items günstiger machen? Nette Überlegung, allerdings vergisst du, dass es auch Treue-Cash gibt. Was wozu führt? Achja, keine Einnahmen.

Andere Überlegung am Rande: Wie wir die letzten Wochen sahen, ist es möglich, diverse Laca-Ringe ins Spiel zu bringen.

Überlegung: Wie wäre es, solche (z.b. Farbe Blauer-Lacaring) als neue Währung einzuführen zusammen mit einem NPC z.b.? Nur so ne Überlegung mal am Rande

MfG

1. Warum werden die immer reicher ?
z.B. nach meinem letzten Stand der Dinge kostet z.B 1 EXP - Samen 2 B.
Mit der Sperre dürfte er dafür höchsten 1 kkkk verlangen mehr nicht.
Müsste also 600 mal das mit dem 1kkkk starten um gegen den Shop anzukommen.

Aber gib mal ein Beispiel wieso die reicher werden sollen. Wenn im Item - shop alles günstig ist, kauf doch nur ein Schwachkopf für teures Gold im Spiel.

Wenn dann noch im Item shop z.B die 600 EXP Samen für 1/10 verkauft würden ( müsste so um die 480 cash sein statt 4799 )
Kauf ich mir doch die.

Also bleibt der Duper auf seinen EXP Samen drauf sitzen und macht somit auch kein gold.

Und das Treue Cash was Gamigo gibt macht sie nicht arm und reicht auch nicht um einen Spieler voll auszurüsten mit dem was er braucht.
Man kauft garantiert mehr als man von Gamigo bekommt. Die bekommen schon ihre Einnahmen.

Man kann ja mal einen Verssuch starten. So für 2 wochen.Schlimmer kanns nicht werden.
  • Activate Facebook

K0NG

Rising Star

Date of registration: 30. September 2012

Occupation: Affe

• Send private message

12

Wednesday, 9. October 2019, 21:36

Als ob du selber alle deine Items zu Spotpreisen verkaufen würdest, wenn zu viel Gold im Umlauf ist... 8o

Optimist

:!: Man kann einen Menschen aus der Gosse holen, aber nicht die Gosse aus einem Menschen :!:
  • Activate Facebook

.ScryX

Rising Star

• ".ScryX" is male

Date of registration: 31. October 2014

• Send private message

13

Wednesday, 9. October 2019, 21:38

Der wie vielte Thread ist das jetzt bezüglich dieses Themas in den letzten Wochen? Merkt ihr es nicht? Es passiert nichts und das wird es auch scheinbar nicht!

Fahrbarer Untersatz:
Polo 9n3 GT Rocket, Audi S5 Quattro
Honda CBR 1000 RR SC77 Fireblade
  • Activate Facebook

Date of registration: 9. October 2019

• Send private message

14

Wednesday, 9. October 2019, 22:02

diese ganzen ideen sind leider müll, lasst einfach alles so wie es ist aber behebt die bugs, dann wird sich alles mit der zeit einpendeln.

• Activate Facebook

Horatio

Rising Star

Date of registration: 7. March 2016

Occupation: Robin Hood

• Send private message

15

Wednesday, 9. October 2019, 23:13

Für Gamigo:

MfG

1. Warum werden die immer reicher ?
z.B. nach meinem letzten Stand der Dinge kostet z.B 1 EXP - Samen 2 B.
Mit der Sperre dürfte er dafür höchsten 1 kkkk verlangen mehr nicht.
Müsste also 600 mal das mit dem 1kkkk starten um gegen den Shop anzukommen.

Aber gib mal ein Beispiel wieso die reicher werden sollen. Wenn im Item - shop alles günstig ist, kauf doch nur ein Schwachkopf für teures Gold im Spiel.

Wenn dann noch im Item shop z.B die 600 EXP Samen für 1/10 verkauft würden ( müsste so um die 480 cash sein statt 4799 )
Kauf ich mir doch die.

Also bleibt der Duper auf seinen EXP Samen drauf sitzen und macht somit auch kein gold.

Und das Treue Cash was Gamigo gibt macht sie nicht arm und reicht auch nicht um einen Spieler voll auszurüsten mit dem was er braucht.
Man kauft garantiert mehr als man von Gamigo bekommt. Die bekommen schon ihre Einnahmen.

Man kann ja mal einen Verssuch starten. So für 2 wochen.Schlimmer kanns nicht werden.

les doch bitte mal richtig :)
ich hatte lediglich geschrieben, dass leute, die jetzt schon viel gold haben, immer mehr und mehr items aufm markt aufkaufen können, wenn ein max-preis vorhanden wäre.

ist es nun auch dir verständlich? :) i hope u know, what i meant :P
  • Activate Facebook

Laliana

Guest

16

Thursday, 10. October 2019, 00:07

auch wenn es sinnvoll sein könnte, die Shoppreise zu reduzieren, glaube ich nicht, dass dies von Gamigo gemacht wird.
ich glaube die sehen da nur die Milchmädchenrechnung, geringerer Preis, geringere Einnahmen. :S

• Activate Facebook

PortgasDAce

Sincere Adventurer

• "PortgasDAce" is male

Date of registration: 20. July 2014

Occupation: Sweetboy

• Send private message

17

Thursday, 10. October 2019, 12:55

auch wenn es sinnvoll sein könnte, die Shoppreise zu reduzieren, glaube ich nicht, dass dies von Gamigo gemacht wird.
ich glaube die sehen da nur die Milchmädchenrechnung, geringerer Preis, geringere Einnahmen. :S

Eher nicht, du musst dich eher fragen wofür man eig cashed. Naja um halt seine Chars hoch zu lvln und zu verbessern. Wofür? Naja jedem das seine, die einen wollen Max lvl erreichen und die anderen gut im PvP sein. Die meisten haben es mittlerweile ans Cap geschafft, bleibt also nur noch PvP. Das ist aktuell aber in einem schwierigen Zustand sag ich mal, da der dauer Error so unglaublich hart auf die Nerven geht und man ständig gegen Hacker gegenarbeiten muss. Als 0815 PvP'ler denkt man sich dabei schnell absolut chancenlos zu sein und versucht gar nicht erst was zu reißen -> der wird nicht cashen. Shoppreise reduzieren bringt also nichts, solange die Spielqualität nicht auf ein Niveau gesteigert wird, bei dem die Leute gerne zocken und Ziele erreichen wollen.
  • Activate Facebook

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Valaria (10.10.2019), Death (10.10.2019), Branwen (16.10.2019)

Händlerbob

Rising Star

Date of registration: 18. October 2018

• Send private message

18

Thursday, 10. October 2019, 13:55

Wie wäre es einfach dass Problem mit dem dupen zu beheben , anstatt neue Währungen oder sonstiges einzuführen(wird ja dann wieder gedupt) ?(

• Activate Facebook

Porthos

Rising Star

• "Porthos" is male

Date of registration: 14. October 2015

Occupation: Offizier der Gilde Merciless

• Send private message

19

Friday, 11. October 2019, 11:12

Die einzige Lösung ist alles Gold vom Server nehmen und jedem ein Startkapital von 1000 Gold und schon ist alles wieder ok.

Ausserdem bin ich dafür, dass wir mal einen Last Chaos Streik ausrufen und mal einen Tag lang nicht spielen, damit Gamigo sich endlich mal bewegt!
Sonst wird es eh keine Lösung geben!

• Activate Facebook

Phuuu

Faithful Adventurer

• "Phuuu" is male

Date of registration: 18. August 2015

Occupation: Schriftführer beim Kaninchenverein

• Send private message

20

Friday, 11. October 2019, 11:23

Die einzige Lösung ist alles Gold vom Server nehmen und jedem ein Startkapital von 1000 Gold und schon ist alles wieder ok.

Ausserdem bin ich dafür, dass wir mal einen Last Chaos Streik ausrufen und mal einen Tag lang nicht spielen, damit Gamigo sich endlich mal bewegt!
Sonst wird es eh keine Lösung geben!

sowas ähnliches hatten wir schon mal.da hat eine gilde die pyra blockiert,aus protest,wegen dem 100% cast.sitzstreiks hats deswegen damals auch gegeben.
im forum wurde auch protestiert.was hats damals gebracht? NICHTS!
du wirst auch suchtis kaum vom spielen abhalten können,man sieht doch was im forum los ist,wenn lc mal nicht läuft.
gruß phuuu
  • Activate Facebook