You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SweetSour

Rising Star

• "SweetSour" started this thread

Date of registration: 19. November 2012

• Send private message

1

Saturday, 30. November 2019, 14:45

Wo ist Ramslo

Wo ist Ramslo

A total of 44 Votes have been submitted.

73%

Nein (32)

27%

Ja (12)

Wenn dieser Ramslo schon so wenig Dropp, sollte Er doch schneller Spawnen ?
Alle 2 Stunden wär doch was ?

Valtopia
SweetSour
Merlin
Gilde Peacemaker lvl 50

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Lishia

Sincere Adventurer

• "Lishia" is male
  • "Lishia" has been banned

Date of registration: 5. May 2016

Occupation: Chief Digital Officer

• Send private message

2

Saturday, 30. November 2019, 16:11

Die Hr- & Eva-Waffen sind neben den Altar-Sets das letzte seltene auf dem Server. Daher klar dagegen
  • Activate Facebook

charlos

Rising Star

• "charlos" is male

Date of registration: 22. August 2012

• Send private message

3

Saturday, 30. November 2019, 16:17

schneller wäre schon mal gut.
Aber warum muss das immer ne feste Zeit nach seinem Tode sein? Interessanter wäre, er erscheint 6-8x/Tag, aber ohne feste Zeit.
Könnte sogar 1min nach Tod wieder erscheinen (vl sogar 2 gleichzeitig möglich?; der 1. ruft den 2. zu Hilfe, endlich mal "Action"). Bei der derzeitigen Droprate müsste das machbar sein.

charlos Ele 185
charlosP Spezi 173
charlos1 Spezi 157

Gilde Schattenreiter (LV 50); Heimat auf P2
LC seit 05.2008
  • Activate Facebook

Genki

Rising Star

• "Genki" is 28 years old today

Date of registration: 6. November 2013

• Send private message

4

Saturday, 30. November 2019, 18:54

ch3 10:08 vs beim rechnen^^
und nein^^

• Activate Facebook

SweetSour

Rising Star

• "SweetSour" started this thread

Date of registration: 19. November 2012

• Send private message

5

Sunday, 1. December 2019, 13:33

Ich will endlich meine HR Armi daher sollte Ramslo mehr kommen .... will ja ned ewig hier festsitzen :thumbsup:

Valtopia
SweetSour
Merlin
Gilde Peacemaker lvl 50

• Activate Facebook

• "IchBinEinSuchti" is female

Date of registration: 12. December 2012

• Send private message

6

Tuesday, 3. December 2019, 10:57

die die nein klicken sind die die sich ein Wecker stellen wann sie ramsi gekillt haben und er wieder erscheint genauso wie bei de Bosse ... man hat nie die Chance mal einen zu bekommen wenn sich andere die Uhr danach stellen wann die immer wieder da sind ...

Ich bin der Meinung einfach keine Zeiten mehr dafür die sollten kommen wann sie wollen das auch andere mal eine Chance haben ... Und ja die Dropprate bei Ramsi ist echt mies ... :thumbdown: :thumbdown:

• Activate Facebook

Reese

Rising Star

• "Reese" is male

Date of registration: 15. August 2018

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

7

Tuesday, 3. December 2019, 11:43

die die nein klicken sind die die sich ein Wecker stellen wann sie ramsi gekillt haben und er wieder erscheint genauso wie bei de Bosse ... man hat nie die Chance mal einen zu bekommen wenn sich andere die Uhr danach stellen wann die immer wieder da sind ...

Ich bin der Meinung einfach keine Zeiten mehr dafür die sollten kommen wann sie wollen das auch andere mal eine Chance haben ... Und ja die Dropprate bei Ramsi ist echt mies ... :thumbdown::thumbdown:
Also ich stelle mir sicher keinen Wecker wegen den Elementbossen oder Ramslo, entweder man hat Glück und die Mobs sind da oder eben nicht.
Chars:
Minoh ~ 185 / 100%
RoXx ~ 173
Reese ~ 180

Buffs:
MinohLS - 170
MinohWH - 168
ReeseHasti - 100

Wohnort: Pangea, aber es bleibt einmal Katar immer Katar. :)
  • Activate Facebook

Lishia

Sincere Adventurer

• "Lishia" is male
  • "Lishia" has been banned

Date of registration: 5. May 2016

Occupation: Chief Digital Officer

• Send private message

8

Tuesday, 3. December 2019, 11:44

Sry, Kaddy :love:

Ich war früher regelmäßig Elementbosse farmen und hab jede Woche 500-700 erwischt. Ich hatte mir bei den verschiedenen Spawn-Zeiten natürlich auch keinen Wecker gestellt :D

• Activate Facebook

• Send private message

9

Tuesday, 3. December 2019, 11:50

Sry, Kaddy :love:

Ich war früher regelmäßig Elementbosse farmen und hab jede Woche 500-700 erwischt. Ich hatte mir bei den verschiedenen Spawn-Zeiten natürlich auch keinen Wecker gestellt :D
du bist ja auch ein kleiner suchtiiiiiiii :D:D

aber ganz ehrlich wenn ich mal gehen will weil ich denke ach probierst du es mal ... von allen 6 Channel und allen Bossen die man da bekommen kann hab ich wenn ich richtig aber wirklich richtig viel Glück hab 2 max 3 und das kann es doch ne sein ... da hat man doch echt keine lust die zu Kloben ;( ;(
  • Activate Facebook

• Send private message

10

Tuesday, 3. December 2019, 11:53

Ich bin der Meinung einfach keine Zeiten mehr dafür die sollten kommen wann sie wollen das auch andere mal eine Chance haben ... Und ja die Dropprate bei Ramsi ist echt mies ... :thumbdown::thumbdown:
Also ich stelle mir sicher keinen Wecker wegen den Elementbossen oder Ramslo, entweder man hat Glück und die Mobs sind da oder eben nicht.

ich kenne so einige die sich ein Wecker stellen oder sich die Zeiten aufschreiben ... aber meiner Meinung nach sind die die das machen einfach nur Krank ... Mir ist da mein Real Live zu wichtig mich alle 2 std da hin zu setzten ... Aber wenn man mal geht und immer nie was da ist ist echt echt bescheiden weil man einfach die lust verliert ...
  • Activate Facebook