You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Samaxa

Community Manager (de/fr)

• "Samaxa" started this thread

Date of registration: 12. April 2018

• Send private message

1

Friday, 17. January 2020, 14:21

Happy Birthday Last Chaos!

„Juhu! Eine riesen Geburtstagsparty! Ich kann es gar nicht mehr abwarten!“
Symar klatschte vor Begeisterung in die Hände.
"Ja, ich freu mich auch schon drauf. Und besonders freue ich mich auf den leckeren Kuchen!", Aleyas Augen leuchteten bei dem Gedanken an das gebackene Kunstwerk.
"Er ist auch super gelungen! Wir haben die Verzierung einfach wunderbar hinbekommen.", sagte Aleya lächelnd zu Symar.
Symar schaute sich suchend in dem geschmückten Raum um.
"Wo ist der Kuchen eigentlich? Ich sehe ihn gar nicht..."
"Der steht im Nebenraum auf dem Schrank, damit Leya auf keinen Fall drankommt und uns den Kuchen wegfrisst", erklärte Aleya zwinkernd.
"Ok, ich hol ihn gleich", antwortete Symar freudig.
Aleya schmückte stellte gerade die Teller bereit, da schallte ein schriller Schrei aus dem Nebenzimmer.
"Nein, das darf nicht sein!"
Das war doch Symar? Aleya eilte besorgt nach nebenan.
Symar stand da mi einem Kuchenteller in der Hand, auf dem nur noch Krümel übrig waren.
"Was ist passiert?", rief Aleya erschrocken.
Symar antwortete frustriert: "Du hast doch den Kuchen extra auf den Schrank gestellt, damit Leya nicht dran kommt."
"Ja...", antwortete Aleya und sah zu ihrem Pandabärchen Leya, das unschuldig in ihrem Körbchen döste.
"Tja", sagte Symar", mein kleiner Adler Symi war auch in dem Zimmer. Und der hatte keine Probleme an den Kuchen ranzukommen."
"Oh nein!" Aleya schaute sich erschrocken um, bis sie Symi auf dem Fensterbett sitzend fand. Er saß total apatisch da. Offensichtlich hatte er sich total überfressen.
"Hoffentlich verträgt er den Kuchen, er sieht ziemlich fertig aus", sagte Symar besorgt, nahm Symi vorsichtig hoch und setzte ihn sich auf seine Schulter.
"Na, das hoffe ich auch. Aber wir haben noch ein Problem."
Aleya sah ratlos zu Symar.
"Wo bekommen wir jetzt auf die Schnelle einen Kuchen her?"

Hallo, liebe Community!

Hilfe, wir brauchen dringend einen Kuchen für die Last Chaos Geburtstagsparty!
Helft uns und backt einen leckeren Kuchen für unsere Feier!

Backt einen Kuchen für den Last Chaos Geburtstag!
Der Kuchen soll mit "Happy Birthday Last Chaos" verziert sein. Sollte das Eure Konditorenfähigkeiten übersteigen, dürft Ihr Euer Foto auch gerne bearbeiten und die Verzierung "nachträglich" einfügen.
Ihr habt von heute bis Sonntag, den 26. Januar 2020 um 23:59 Uhr Zeit Eure Bilder HIERzu posten.

Die besten Beiträge werden mit tollen Preisen belohnt:

1. Preis: Eine Legendäre Schwertlilie/ein legendärer Skillzauber
2. Preis: Eine Platin Schwertlilie/ein Platin Skillzauber
3. Preis: Eine Schwertlilie/ein Skillzauber

Als Trostpreis gibt es für alle Teilnehmer Torten!

Macht davon ein Foto und legt einen Zettel bei, der Euren Charaktername, Eure Charakterklasse und Euren Server sowie das Datum zeigt.
Bitte gebt Euren Charakternamen, Euren Server und Euer Wunschitem (Schwertlilie oder Skillzauber) immer an, da Ihr sonst keine Belohnung erhalten könnt!
Bitte unterlasst Spambeiträge und Plagiatsversuche.
Wir behalten uns vor Spambeiträge zu löschen und Plagiate von der Eventteilnahme auszuschließen.
Pro Spieler ist die Teilnahme nur einmal gestattet.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf Eure Beiträge!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Backen und gestalten!
Euer LastChaos-Team
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook