You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lollicat

Sincere Adventurer

• "Lollicat" started this thread

Date of registration: 10. June 2015

• Send private message

1

Thursday, 25. June 2020, 13:05

Die GameMaster haben die Chaos-Schlacht an sich gerissen!

Ich finde die Idee recht gut.
Ich frage mich wenn Ihr (GM´s) fest stellt das es auf der Schlacht nicht mit rechten Dingen zu sich geht werden dann direkt Spieler oder ganze Gilden gebannt?
Wenn Ihr (GM´s) sowas fest stellen könnt WARUM seid Ihr nicht mal auf den "normalen" Schlachten erschienen um die faulen Eier los zu werden?
Würde mich auf eine Antwort der GM´s freuen :love:

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Samaxa

Community Manager

Date of registration: 12. April 2018

• Send private message

2

Thursday, 25. June 2020, 14:12

Hey,

Zu deinen zwei Fragen:

1. Wir geben keine Auskunft über Sanktionen anderer ;) Ob oder wen wir weswegen sanktionieren, können und werden wir nicht sagen.

2. Wenn Regelverstöße beweisbar sind, ahnden wir immer unseren Regeln entsprechend.

3. Einer der Gründe, warum wir nicht immer da sind, ist weil sie am Samstag und am Sonntag Abend stattfinden. Viele der GMs arbeiten, wie auch die CMs und wir haben schlichtweg nicht immer Zeit jedes Wochenende zusammengerechnet 9 Stunden auf allen Schlachten zu verbringen.
Daher starten wir die Schlachten auch nur dann, wenn WIR gerade Zeit dazu haben.

4. Nicht alle Verstöße sehen wir auch. Auch nicht, wenn wir die Schlachten selbst starten. Daher erlaubt uns dieser Lösungsansatz, konsequent die Schlacht zu beenden, sollten wir Crashes oder Ähnliches bemerken, auch wenn wir gerade nicht sehen, wer es war.

Liebe Grüße

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Lollicat (25.06.2020)

• "WhiteApex" is male

Date of registration: 2. June 2015

Occupation: Zerstörer

• Send private message

3

Thursday, 25. June 2020, 19:17

Ich frage mich wenn Ihr (GM´s) fest stellt das es auf der Schlacht nicht mit rechten Dingen zu sich geht werden dann direkt Spieler oder ganze Gilden gebannt?
Wenn Ihr (GM´s) sowas fest stellen könnt WARUM seid Ihr nicht mal auf den "normalen" Schlachten erschienen um die faulen Eier los zu werden?
Würde mich auf eine Antwort der GM´s freuen

Ich denke das die paar die noch da sind bald keine Lust mehr haben Schlachten zu spielen ...
Wer soll Team Game Master schlagen ??
unbegrenzte HP usw ... :love:
  • Activate Facebook

Death

Sincere Adventurer

• Send private message

4

Thursday, 25. June 2020, 19:29

Würde mich auf eine Antwort der GM´s freuen

Ich denke das die paar die noch da sind bald keine Lust mehr haben Schlachten zu spielen ...
Wer soll Team Game Master schlagen ??
unbegrenzte HP usw ... :love:
GMs mit viel Hp find ich nicht schlimm einfach mal mehr dmg machen lernen. ich habe aber schon vor 5 Jahren mit den schlachten wegen den Hacker und "Crasher" aufgehört...

Katar//Pangea
LvL 185 Spezialist
Death Gilde:Eskalation

Enschuldige mich hiermit für alle meine Tipp-/Rechtschreibfehler
  • Activate Facebook

Lollicat

Sincere Adventurer

• "Lollicat" started this thread

Date of registration: 10. June 2015

• Send private message

5

Thursday, 25. June 2020, 19:40

Hey,

Zu deinen zwei Fragen:

1. Wir geben keine Auskunft über Sanktionen anderer ;) Ob oder wen wir weswegen sanktionieren, können und werden wir nicht sagen.

2. Wenn Regelverstöße beweisbar sind, ahnden wir immer unseren Regeln entsprechend.

3. Einer der Gründe, warum wir nicht immer da sind, ist weil sie am Samstag und am Sonntag Abend stattfinden. Viele der GMs arbeiten, wie auch die CMs und wir haben schlichtweg nicht immer Zeit jedes Wochenende zusammengerechnet 9 Stunden auf allen Schlachten zu verbringen.
Daher starten wir die Schlachten auch nur dann, wenn WIR gerade Zeit dazu haben.

4. Nicht alle Verstöße sehen wir auch. Auch nicht, wenn wir die Schlachten selbst starten. Daher erlaubt uns dieser Lösungsansatz, konsequent die Schlacht zu beenden, sollten wir Crashes oder Ähnliches bemerken, auch wenn wir gerade nicht sehen, wer es war.

Liebe Grüße

Huhu und vielen dank für die schnelle Antwort :love:
  • Activate Facebook