You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nahiya

Community Manager

• "Nahiya" started this thread

Date of registration: 25. February 2020

• Send private message

1

Friday, 26. June 2020, 14:27

Meisterliches Geschenk! | 26. Juni bis 27. Juni 2020

"Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll..."
"Mhm..."
"Was ´mhm´, hilf mir doch Mal!"
"Wobei denn?"
"Ich muss mein Equipment auf +30 bekommen. Aber trotz Event funktioniert es einfach nicht!"
"Es gibt momentan einen Gutscheincode für einen Meisterstein, nutz den. Und jetzt lass mich in Ruhe, denn im Gegensatz zu dir hab ich Glück mit dem Plussen meiner Ausrüstung und du lenkst mich ab!"

Liebe Community!

Wir haben für alle von Euch, die Ihre Ausrüstung noch upgraden müssen, einen meisterlichen Gutschein vorbereitet!

Nutzt unseren Rabattgutschein und erhaltet einen [Event] Meisterstein +1 (Max +30)!

Benutzt den Gutscheincode LC2020EventMS30 und erhaltet einen kostenlosen [Event] Meisterstein +1 (Max +30)!

Der Gutscheincode ist ab Freitag, dem 26. Juni 2020 bis Samstag, dem 27. Juni 2020 um 23:59 Uhr, einmal pro Account gültig. Der Account muss mindestens zwei Tage alt sein um, den Gutscheincode einlösen zu können. Nicht einsetzbar bei mobilen Zahlungsmethoden/G-Konto.

Du weißt nicht, wie man einen Gutschein einlöst? Dann ließ diese FAQ.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen!
Euer LastChaos-Team
Nahiya
Community Manager
Homepage | Support|
Facebook | Discord Chat
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook