You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "schnico69" started this thread

Date of registration: 17. June 2020

• Send private message

1

Friday, 26. June 2020, 20:41

Vervollständigung des Schattentorschlüssels

Schlüssel des Adeligen 0/1
Schlüssel des Schattenzauberers 1/1
Schlüssel des Schamanen Nummer 1 /1

Ich habe alle 3 Monster getötet und sie haben gezählt... meine frage wäre jetzt warum hab ich nur 2 Schlüssel ???
habe versucht alle Monster nochmal zu töten bringt leider nix. Dann hab ich die Quest aufgegeben und mir wieder zurück geholt was mich leider wieder auf den Selben Stand zurück geworfen hat. Inventar war übrigens nicht voll. Hatte das schonmal jemand und kann mir da evt helfen ? Wünsche allen noch einen Schönen Abend und frohes zocken :)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

BULMA

Rising Star

• "BULMA" is male

Date of registration: 6. November 2012

Occupation: Kleri Pangea

• Send private message

2

Saturday, 27. June 2020, 08:46

moin
Wenn ich das richtig lese....und das die 130er Eingangs Quest ist um nach Moora zukommen
ja juno mine --dann Merak und in Egeha Wurzel grotte must du 2x rein
erst Attentäter dann denn Schattenzauberer noch mal ..erst dann geht es nach Straya um in das schattentor reinzukommen

Liebe Grüsse

NimmDichIn8

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook