You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "SirRichard" started this thread

Date of registration: 12. May 2017

• Send private message

1

Tuesday, 23. February 2021, 15:02

Pets (ich meine nicht die Exp-Pets)

Hallo liebe LC-Gemeinde,

was haltet ihr davon, wenn man die Pets wie, Eisbär, Panda, Pofenion usw., welche angreifen können, überarbeitet. Sodass sie nicht direkt nach 2 oder 3 schlägen von einem 170er Mob oder ähnliches umkippen.

Vielleicht gibts den ein oder anderen mit viel Pet Erfahrung, aber soweit ich das mitbekommen habe gibt es wirklich nur die EXP-Pets, welche im höheren Bereich verwendet werden (weil sie nicht angegriffen werden).

Ich finde es wirklich schwer meinem Reitpofenion soviel Deff zugeben, dass es recht gut überlebt.
Vielleicht könnte man ein Element als erlernbarer skill oder generell auf das Pet Programmieren, sodass es wie schon erwähnt auch irgendwie "mitspielen" kann. Ich finde es immer cool wenn mein P2 -Pet mit dabei ist beim Monsterkloppen. Ich will ja garnicht, dass es die mobs 1-2 hit selber killt, sondern ich will ja nur, dass es nicht direkt stirbt wenn mal zwei Mobs auf das Pet schlagen...

Lastchaos ist doch viel schöner, wenn man variieren kann. Es ist doch super Langweilig nur mit den Exp-Pets rumzukloppen. Die P2-Pets sind doch alle wirklich gut vom Stil. Da kann man die doch auch attraktiver als Begleitung gestalten oder?

Was haltet Ihr davon?

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

ReiniPluto

Rising Star

• "ReiniPluto" is male

Date of registration: 10. September 2012

Occupation: Königsritter

• Send private message

2

Tuesday, 23. February 2021, 16:37

Schon mal mit einer Rüstung versucht und die Rüstung zu plussen beim Pet-2
Da sollten die auch mehrere Schläge aushalten können...

Char Königs - Ritter Lvl 185 + Pangea

Char Schurkin - Scharfschützin Lvl 185 - Pangea
  • Activate Facebook

Nostramadus

Sincere Adventurer

Date of registration: 5. May 2018

• Send private message

3

Tuesday, 23. February 2021, 17:07

An sich wäre hier aber auch zu überlegen, dass die Waffen und Rüstungen nicht auslaufen, weils ziemlich bescheuert ist wenn man dann ne Rüstung +t die aber nach 30 Tagen ausläuft.

• Activate Facebook

5 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Horatio (23.02.2021), Namken (23.02.2021), Klira (23.02.2021), Velox (23.02.2021), FringE (23.02.2021)

FringE

Rising Star

Date of registration: 31. January 2013

• Send private message

4

Tuesday, 23. February 2021, 18:37

leider lässt sich die rüstung nicht so gut plussen wie die vom char und du kannst keine schutzsteine benutzen da haben die wohl vergessen die hs anzupassen +12 war das höchste der gefühle und dann geht alles put
  • Activate Facebook

ReiniPluto

Rising Star

• "ReiniPluto" is male

Date of registration: 10. September 2012

Occupation: Königsritter

• Send private message

5

Tuesday, 23. February 2021, 19:02

Zitat von »ReiniPluto«

leider lässt sich die rüstung nicht so gut plussen wie die vom char und du kannst keine schutzsteine benutzen da haben die wohl vergessen die hs anzupassen +12 war das höchste der gefühle und dann geht alles put

Man kann die zu 100% auf +15 machen HS / GS / CKS ...
Aber wie Nostra schon sagte, die Rüstung hat eine Laufzeit von 30 Tage, ob sich das wirklich lohnt ist ne andere Sache.
Ich persönlich hab es noch nicht getestet mit den HS5 wie hoch man damit kommt.

Char Königs - Ritter Lvl 185 + Pangea

Char Schurkin - Scharfschützin Lvl 185 - Pangea
  • Activate Facebook

Lollicat

Sincere Adventurer

Date of registration: 10. June 2015

• Send private message

6

Tuesday, 23. February 2021, 19:34

Ich habe bei meinem 165 Kriegspanda mal die Rüssi auf +15 gemacht aber es lohnt sich nicht.

Er stirbt leider sehr schnell.
Ich nehme einfach die Rüssi, schau das ich grün Eva bekomme und passe besser auf mein Pet auf :love:

• Activate Facebook

oLaurAo

Newbie

Date of registration: 9. May 2014

Occupation: Schatti

• Send private message

7

Tuesday, 23. February 2021, 19:47

Bei welchem Mob sollen die Pets da mitkloppen? Ramsi???

Auf der Map haust ey alles mit 1 HIT um, da rennen die pets sich nur TOT .

Oder wolltest AFK nebenbei mit Pet Club kloppen.

• Activate Facebook

DasGute

Newbie

Date of registration: 2. October 2013

• Send private message

8

Tuesday, 23. February 2021, 20:53

Würde es gut finden, wenn Begleiter auch wirklich einen aktiven Sinn im pve hätten.
Sie werden ja nur zum Buffen oder reiten benutzt, lässt man es mit auf einen Mop hauen, levelt man es rückwertz.

Wer schon über 60er Ele und Jagi verfügt, bei dem sind normale Mops mit einer passenden +30 Wafe ja eh 1-2 Hits, ein Kampfpet würde also auch kaum dran kommen.

Auch einen Elementeskill für z.B. den Eisbär wär cool, so könnten als Chars, die mit dem Elementesystem kaputgepatcht wurden ihre Schwäche wenigstens über diesen Umweg ausgleichen. Es spilt ja zum glück immernoch nicht jeder eine Elfe, Hexe, Templer oder Kriegsmeister. Dies würde die Vielfalt in LC auch stark einschränken.

Interessant fand ich auch den Beitrag mit dem +15 165er Pet, das auch schnell stirbt, danke dafür, das hätte ich nicht gedacht. Das kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

Gruß Guti

• Activate Facebook

• "SirRichard" started this thread

Date of registration: 12. May 2017

• Send private message

9

Tuesday, 23. February 2021, 21:04

also abgesehen davon, dass nicht jeder lvl 190 mit alles +30 ist usw. oder 30 cashitems reingebufft hat gibt es leute wie mich, die lvl 153 sind und gerne mal bei ghouls hs5 farmen und gerne mal einen coolen phönixpofenion draußen haben wollen.

selbst in der kapelle oderso sind die pets 3 hit.

und so wie mein vorredner gesagt hat ein kriegspanda lvl 165 ist mit +15 rüstung trotzdem schnell down.

wenn du gerne nur dein tiemo draußen haben willst ist das vollkommen in ordnung, aber ich für meinen teil würde gerne mit nem coolen pet rumlaufen wollen.

Ich finde, der einsatz von P2-Pets ist doch was schönes, aber wenn die selbst bei max so schnell sterben ist es doch schade

• Activate Facebook

Trillian

Newbie

Date of registration: 23. October 2019

• Send private message

10

Yesterday, 11:04

Und mal so nebenbei gibt es Leute, die ihr Pet gerne mal woanders leveln möchten als nur bei non-pet-eatern. Heißt es soll da mitlaufen wo ich selber kloppe und level, das geht meist aber in die Hose weil sie fast immer angegriffen werden und man oft nicht so schnell reagieren kann weil es bei LC meist ruckelt.
Gerade heute wäre es schön, weil es ist ja Doppel-Pet-Exp-Event

• Activate Facebook