You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Last Chaos Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sinya

Game Master

• "Sinya" started this thread

Date of registration: 3. October 2020

• Send private message

1

Saturday, 27. February 2021, 16:45

[Forenevent] Tag der Eisbären

"Weißt du eigentlich, dass Eisbären sich mit einer zentimeterdicken Speckschicht und ihrem dichten Fell vor der arktischen Kälte schützen?", fragt Xantul.
"Ja natürlich! Sonst wären diese niedlichen Tierchen dem kalten Winter schutzlos ausgesetzt.", antwortet Sinya.
"Wie lange hast du deinen Eisbären schon?", fragt Sinya.
"Ich habe meinen kleinen Nanuk noch nicht so lang! Wusstest du, dass Nanuk, wenn er ausgewachsen ist, circa 600kg wiegt?"
"Da muss er aber noch ganz viele Schokokekse essen!", antwortet Sinya.
"Ich denke, ich werde viele schöne Abenteuer mit meinem Nanuk erleben und ich werde mich gut um ihn kümmern!"
"Jetzt wo darüber redest, hätte ich auch gern einen kleinen Eisbär, die sind so niedlich!"
"Auch wenn ich Nanuk noch nicht lange habe merke ich, dass zwischen uns eine ganz besondere Verbindung entstanden ist!"

Hallo, liebe Community!

Wir haben ein besonderes Forenevent für Euch geplant: den Tag der Eisbären! Könnt Ihr Euch noch an das Erste P2-Pet erinnern, welches nach Iris kam? Wir möchten gerne von Euch wissen, wie lange Ihr Euren Eisbären schon habt und welche Abenteuer Ihr mit ihm schon erleben durftet. Teilt Eure Geschichte mit uns, indem Ihr uns einen bearbeiteten Screenshot und eine Geschichte zukommen lasst.

Ihr habt von Samstag, den 27. Februar 2021 bis Samstag, 06. März 2021 um 23:59 Uhr Zeit Eure Beiträge in diesem Thread zu posten.
Ihr müsst einen Screenshot von Eurem Charakter mit Eurem Eisbär machen und eine Geschichte dazu schreiben, warum Ihr Euren Eisbär liebhabt. Das Hauptthema muss allerdings Euer Eisbär sein.
Bitte beachtet, dass Euer Screenshot bearbeitet sein muss, da er sonst nicht gewertet werden kann.

Eure Beiträge werden mit tollen Preisen belohnt!
Unter allen eingereichten Screenshots mit Geschichten vergeben wir 3x Eisbär Halsband. Das Game-Team wählt die schönsten Einsendungen.
Außerdem erhalten alle Screenshots mit Geschichten ein Pet-Fee-Ticket (7 Tage)!

Bitte gebt Euren Charakternamen und Euren Server immer an, da Ihr sonst keine Belohnung erhalten könnt.
Bitte unterlasst Spambeiträge und Plagiatsversuche.
Wir behalten uns vor Spambeiträge zu löschen und Plagiate von der Eventteilnahme auszuschließen.
Pro Spieler ist die Teilnahme nur einmal gestattet.
Bitte beachtet, dass Eure Einsendung, um gewertet zu werden, einen bearbeiteten Screen und eine Geschichte beinhalten muss!

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns bereits auf Eure Beiträge.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei unserem Forenevent "Tag der Eisbären"!
Euer LastChaos-Team

Sinya
Game Master

Werde GM! | Account-Support | Webseite | Facebook

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook