Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Last Chaos Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

Sinya

Game Master

• "Sinya" a créé ce fil de discussion

• Envoyer un message privé

1

3 May 2021 23:26

[Forenevent] Der Internationale Weltlachtag

Hallo, liebe Community!

Hier könnt Ihr uns Eure Beiträge zeigen!
Bitte denkt daran: Wir brauchen Euren Charakternamen und Euren Server, damit Ihr eine Belohnung erhalten könnt!

Das Event geht von heute, Montag, den 03. Mai bis Montag, den 10. Mai um 23:59 Uhr.

Hier findet Ihr die Ankündigung zum Event.

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen und wünschen Euch viel Spaß!
Euer LastChaos-Team

Sinya
Game Master

Werde GM! | Account-Support | Webseite | Facebook

• Aller en haut de la page
  • Facebook aktivieren

2

4 May 2021 17:49

Ich entschuldige mich schon einmal für diesen Beitrag! :whistling:

Dass man mit den Pets oder NPCs viel (vor allem zweideutigen) Unsinn treiben kann, ist bekannt. Mein Favorit hier ist aber der Elefant, der, wenn er ungünstig steht, nun ja... Am Samba-Outfit hängt nun ein wenig zu viel.
Die natürlich aussehenden Felsen in Dratan untermalen die Stimmung hervorragend.

Ein Schelm, wer hier etwas Falsches sieht!

Valtopia
Thymian
  • Facebook aktivieren

ChipCollector

Débutant

• "ChipCollector" est un homme

3

6 May 2021 10:56

Der grösste Spaß an diesem Spiel (für mich), ist wenn ich mit meinem Stein spazieren gehen kann.

Cliquez ici pour plus d'informations

Es kann auch durchaus sein, das wir Euch die Pyra wegnehmen:

• Facebook aktivieren

ShadowRaven

Héros plein d'avenir

4

6 May 2021 15:34

Ich versteh gar nicht warum jeder gerne ein Elefant wäre, er hat nur einen langen Rüssel und einen 24/7 Job :D
Ich hab lieber lange Löffel und geh mit meinem Frauchen im Schnee spielen :love:
Und hab 50 Wochen im Jahr Urlaub :thumbup:

VG
Peter der Hase mit seinem Frauchen Hazel
auf dem schönen Server Atlas

ShadowRaven a joint les images suivantes:
  • Peter.jpg
  • Facebook aktivieren

Nostramadus

Héros endurant

5

10 May 2021 22:35

Ein Bild spricht mehr als 1000 Worte. Zum Welt-Lachtag gibt es keine andere Welt in der man mehr lachen kann, als in der Welt von Iris. Jede Woche gibt es neue Aktionen bei denen man aufs neue Lachen kann. Somit ist der Spaß gesichert und man kann nicht nur am Welt-Lachtag lachen sondern Gamigo gibt uns mit LastChaos die Möglichkeit ständig zu lachen :)

Natürlich gab es während den letzten Jahren einige besondere Zeiten und Events bei denen man besonders viel Lachen konnte aber das wären jetzt zu viele um sie einzeln aufzuzählen. Und natürlich gab es auch genügen Leute die mich auf den Reisen durch Iris begleitet haben und immer für ein Lachen gut waren :)

Nostramadus
Pangea

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Nostramadus" (%10/%05/%2021, 10:40pm)

• Facebook aktivieren

Trillian

Débutant

6

10 May 2021 23:29

Auch wenn es in der heutigen Zeit nicht immer etwas zu lachen gibt, so hoffen wir doch alle, dass uns unsere geliebten Spiele, in die wir eintauchen könne, ein wenig Zeitvertreib bringen und uns so ein ums andere Mal, ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Manchmal können uns sogar Anzeigebugs grinsen lassen. Ich habe schon so einige im Bild festgehalten und siehe da....es ist vllt für etwas gut.^^

Nun denn....warten wir auf die Enthüllung.............gespannt wartet [A]Laramay auf Valtopia

Trillian a joint les images suivantes:
  • Weltlachtag 1.jpg
  • Facebook aktivieren

Asterya

Débutant

7

10 May 2021 23:45

Der Screen an sich ist natürlich nicht witzig... An sich ging es auch eher um die Gespräche im Ts und die deprimierende Tatsache, dass wir sicher 100 Screens machen mussten, bevor auf einem (fast) alles gepasst hat. Der Screen wurde zum Forenevent Ende 2020 erstellt, die Charaktere auf dem Screen gehören zu zwei verschiedenen Personen. Wir haben ewig für den Screen gebracht. Aus folgenden Gründen:
1. Einen Platz auf dem Eisberg finden, der nicht kacke aussieht.
2. Mit Mount oder ohne?
3. Die Drachen dazu bringen, der Kamera nicht den Hintern zuzudrehen (fail) oder einen von uns anzugreifen.
4. Beide Charaktere müssen in die gleiche Richtung schauen (wer mal Screens gemacht hat, die gut aussehen sollten, weiß was das Problem daran ist! :D )
5. Diese absoluten KACK Feuerwerke! (Auf 99% aller Screens sehen die blöd aus oder verdecken den Kopf des Chars...)
War alles in allem dennoch lustig, auch wenn wir uns im Ts gegenseitig angezickt haben und ewig gebraucht haben xD

Hier zum Screen

Grüße an mein liebstes Lieblings-Nostra, das trotz seiner bescheuerten Art und Weise (oder vielleicht genau deswegen) immer in der Lage ist mich irgendwie zum Lachen zu bringen! :P:love:

Charakter: Asterya
Server: Ternova
  • Facebook aktivieren

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nostramadus (11.05.2021)

Sinya

Game Master

• "Sinya" a créé ce fil de discussion

8

27 May 2021 1:33

Auswertung des Events

Hallo, liebe Community!

Wir freuen uns, Euch die Gewinner bekannt geben zu dürfen!

1. Platz: Bordsteinkante
2. Platz: ShadowRaven
3. Platz: Asterya

Die Preise wurden inzwischen verschickt.
Alle restlichen Teilnehmer haben natürlich den angegebenen Trostpreis erhalten.

Unsere Glückwünsche an die Gewinner! ;)

Euer LastChaos-Team

Sinya
Game Master

Werde GM! | Account-Support | Webseite | Facebook

• Facebook aktivieren