Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Last Chaos Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• Bony

Ausdauernder Held

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• liebenswerte persohn solange mann mich in ruhe läst

bin stollz auf meine freunde solang diese mich nicht veraschen

möcht in ruhe lc spielen + eint jemand mich ärgern zu müssen braucht sich nicht zu wundern das ich ausarte

mein vertvolste spielerin in Lost Chaos is roni + fehlst mir seitn februar bist nu wech :( ich hoffe du komst einnes tags wider auch andere von unsere freunde vermissen dich

so wer üper meinne schreibfehler spottet kann mir fern pleipen ich hasse es wenn andere ausspotn tut + selpst nicht das geringste besser ist nur um eigene fehler zu üperschaten

Persönliche Informationen

Beiträge (321)